1 Antwort Neueste Antwort am 25.09.2015 16:06 von Janet H. RSS

    SkyGo Extra buchen geht nicht

    marjun

      Ich hatte am Mittwoch mein Abo verlängert, ist jetzt auch alles korrekt im KC eingetragen, wollte dann mal Sky Go Extra testen, kann man ja monatlich kündigen, bei mir kommt dann aber das hier:

       

       

      Zitat:

       

        Es ist ein Fehler aufgetreten

      Der Bereich ""Abo erweitern"" steht Ihnen nicht zur Verfügung. Folgende Gründe könnten die Ursache für diese Meldung sein.

      • Sie sind Kunde bei einem Drittanbieter. In diesem Fall wenden Sie sich bitte bei Fragen rund um Ihr Abonnement und zur Technik an Ihren Anbieter.
      • Sie besitzen einen Vertrag nach der Angebots- und Paketstruktur vor dem 4. Juli 2009 (Premiere-Vertrag). Wenn Sie Ihren Vertrag auf aktuelle Sky Konditionen umstellen möchten, rufen Sie uns bitte an und wir machen Ihnen ein Angebot.
        Deutschland: 0180 6 11 00 00*
      • Es liegt ein Problem mit Ihrem Sky Abo vor. Falls Sie ein Paket direkt bei Sky gebucht haben, überprüfen Sie bitte den Status Ihres Abos im Bereich Kunden-Login.

      Alle drei Punkte treffen auf mich nicht zu, besonders die beiden oberen und das Abo ist auch korrekt eingetragen