15 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 10:15 von badnews RSS

    Sport1 US Kabelanschluss Verständnisfrage

    instylez

      Liebes Sky Forum,

       

      da mir sowohl Sky als auch bei unserem Kabelanbieter Unitymedia keiner eine vernünftige Lösung mitteilen konnte, da jeder Anbieter auf den anderen verweist, hier mal mein Anliegen an die Community!

       

      Ich habe alle Sky Pakete inkl. Premium HD und beziehe meinen Kabelanschluss von Unitymedia. In meiner Senderliste sehe ich den Sender Sport1 US und erhalte auf diesem Sendeplatz den Hinweis 310 (Keine Freischaltung für diesen Sender)!

       

      Unitymedia sagt, dass ich deren Zusatzpaket für fast 15€ beziehen muss, um Sport1 US sehen zu können! Das macht natürlich keinen Sinn, da ich diesen Sender bereits in einem Sky Paket habe. In anderen Foren ist nachzulesen, dass man als Kabelkunde weniger Sender reinbekommt!

       

      Nun meine Verständnisfrage:

      Warum sehe ich diesen Sender in meiner Senderliste und kann von Sky nicht "scharf" gestellt werden?

      Welcher Anbieter ist tatsächlich dafür verantwortlich? Aus meinem Verständnis Sky, da ich über Sky das komplette TV Angebot beziehe!

       

      Über Tipps, Hinweise etc. wäre ich sehr dankbar

       

      VG