7 Antworten Neueste Antwort am 08.01.2017 13:17 von kamikaze RSS

    Sky+ Pro SOD Offline-Inhalte werden immer weniger...

    bmg_doc

      Hallo zusammen,

      ich gehöre ja leider auch zu den Personen, die sich mit dem neuen Sky+ Pro herumärgern (Bildfehler Bundesliga HD1, keine UHD-Filme auf Festplatte verfügbar, sporadisch nicht verfügbare Serienfolgen etc.) und endlich auf ein Update hoffen!! Seit einigen Wochen habe ich jetzt folgendes Phänomen: Ich besitze den Sky+ Pro seit Anfang Oktober und zu Beginn wurden auch UHD-Filme, sowie die neuesten Filme in HD auf Festplatte geladen. Auch der ein oder andere 3D-Film war dabei - u.a. Star Wars Erwachen der Macht - über die ich mich als "Kabelgeschädigter" natürlich besonders gefreut habe. Das ging solange, bis der Füllstand der Festplatte (Offline-Videothek) einen Stand von 99% hatte. Seitdem ist es jetzt aber so, dass so gut wie gar nichts mehr geladen wird :-( und der Füllstand aktuell nur noch 40% beträgt! Es wird also fleissig gelöscht, aber nichts mehr neu geladen. An meinen Einstellungen hat sich nichts geändert und Aufnehmen tue ich in der Regel zwischen 0:00 und 12:00 Uhr auch nichts. Trotzdem zeigt er mir bei der Systemprüfung auf Seite 5 bei "Offline-Videothek" unter "fehlgeschlagen - kein Strom/freier Tuner" immer Werte zwischen 25 und 32 an. Die beiden anderen Werte sind Null. Ich habe jetzt gerade noch mal einen Werksreset gemacht, habe aber wenig Hoffnung, dass das was bringt. Vielleicht hat noch jemand eine Idee oder wir bekommen von Sky endlich mal eine Info wann mit einem funktionierenden Sky+Pro zu rechnen ist!!!

       

      Danke vorab und auf diesem Weg trotz allem ein gutes neues Jahr an alle Forumsmitglieder und an das Moderatorenteam!!

       

      VIele Grüße

      Carsten