2 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 11:30 von René D. RSS

Fehler 478 (Sky on  demand) und Fehler 326

joeycape

Hallo,

habe seit 01.01.2017 Sky+ Pro abonniert. Receiver und neue Smartcard bereits erhalten, angeschlossen. Programme laufen soweit. Allerdings erscheint beim Drücken der blauen Taste die Fehlermeldung 478 und wenn man im laufenden Programm Pause (oder Time-Shift oder Rec drückt) der Fehler 326. Internetverbindung über LAN-Kabel besteht.

Mit Kundencenter gestern telefoniert, Systemcheck mit Datenübermittlung und mehrmalige erneute Freischaltung sowie kompletten Aus- und Einbuchung der (korrekten) Smartcard blieben bislang erfolglos.

Wäre klasse, wenn sich hier jemand des Problems annehmen und mir mal weiterhelfen könnte. Danke vorab und Grüße

• Re: Fehler 478 (Sky on  demand) und Fehler 326
          xzocker4lifex

Leider hab ich genau und zwar haargenau dasselbe Problem wie du.

Ich kann weder auf Sky On Demand zugreifen noch Sky Home öffnen und durch den Fehler 326 kann ich auch nicht Sky1 schauen , da angeblich eine Zuordnung der Smartcard fehlt.

Ich bin auch schon seit Tagen mit dem Kundendienst in Verbindung. Dieser hat schon mehrmals versucht ein Freischaltsignal zu senden, bislang ohne Erfolg.

Vielleicht kennt sich hier einer mit dem Problem aus und kann Tipps geben.

• Re: Fehler 478 (Sky on  demand) und Fehler 326

Hallo joeycape,

sofern Dein Anliegen noch besteht, sende mir folgende Daten in einer privaten Nachricht zu:

- Kundennummer
            - Seriennummer der Smartcard
            - Seriennummer des Receivers
            - Seriennummer der Festplatte
            - CA-Seriennummer

Wie Du mir schreiben kannst, erfährst Du unter dem folgenden Link: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
            René D.