7 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 09:59 von chris.d RSS

Keine Smartcard im Paket.

chris.d

Hallo schönes neues Jahr euch allen.
      Danke das ich mich auch hier her wenden kann , da ich keine 01806 Nummern anrufen kann.

Ich habe auch am Samstag eine email Versand aber die Reaktionsdauer ist schon lang.

Ich habe das Weihnachtsnagebot von Sky abgeschlossen , Paket kam Samstag früh an , ich alles aufgebaut Karton durchsucht und nein ich finde ehrlich keine Smartcard. Höfflich per email an Sky Gewand über das Kontaktformular und alles nett erklärt.

Aber keine Reaktion und ich würd ja schon gern Sky nutzen was ich nicht kann derzeit und der Vertrag läuft und läuft.

So Ihr lieben wie komm ich an so eine Kate ran , an wen kann ich mich wenden ausser das Kontaktformular und die Hotline oder kann man den Reci. nicht freischalten der hat doch eine Seriennummer sollte das gehen.

Und hab ich nun das recht da ich es nicht nutzen kann den Vertragsstart ändern zu lassen ?

Ich bedanke mich für alle Antworten und jegliche Hilfe und wünsche allen noch einen schönen Abend.

• Re: Keine Smartcard im Paket.
          Didi Duster

Das könnte ein Moderator des Forums für dich lösen und die Smartcard nachliefern lassen. Musst nur etwas Geduld aufbringen, bis sich hier eine(r) von Sky meldet. Die Mods schreiben auf blauem Hintergrund.

satelit

Dann teste doch mal diese Nummern um sky anzurufen:

Service: 0800 2334550 / Sky Abo Service: 0800 000 480840 / Service: 0800 100 124 599

chris.d

Vielen Dank für Deine Antwort satelit. Herzlichen Dank.

Ich habe eine email gesand ich habe mich nun hier her Gewand. Wenn ich nun noch eine Dritte Anlaufstelle nehme , vermutlich falsch. Aber sei Dir versichert das DU grossen Dank verdient hast. Für Deine Hilfe hier.

Es gibt also Sky Rufnummern die nicht mit 01806 beginnen. Ich habs mir gedacht da muss es 0800 er geben aber habe keine gefunden im Netz.

Ich wart mal prav aus einen Moderator.

Wünsch Dir was bleib gesund :-)

Nadine S.

Hallo chris.d,

es tut mir leid, dass Du keine Smartcard bekommen hast und ich heute erst auf Deinen Beitrag eingehe.

Unsere Telefonnummer lautet: 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz).

Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht, damit ich überprüfen kann, warum keine Karte im Karton dabei war. Und so erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Nachversand veranlasst und Ausfallzeit gut geschrieben.

Viele Grüße,
                Nadine

chris.d

Schönen Guten Morgen , auch das muss ja sein allen die Ratschläge gegeben haben , sich die Zeit nahmen und Tipps gaben was ich machen kann nochmals ein Dank.

Ich hatte Geduld , und einfach gewartet und hatte ein nettes Gespräch mit einem lieben Moderator. Und schon ist alles geklärt.

Ich freue mich.

Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüsse :-)