3 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 07:30 von Nadine S. RSS

Lieferzeiten und WLAN MODUL

yoenna

Am 23.12 müsste ich das WLAN Modul nachbestellen, da mich bei Vertragsabschluss natürlich niemand darauf hingewiesen hat. 3-4 Tage dann sollte es da sein. Also abzüglich Montag weil das ein Feiertag ist, frühestens Donnerstag spätestens Freitag. Freitag kam nichts. Ich also bei Sky angerufen (man erhält ja auch keine Tracking Nummer) wann es denn ankommt. 'Da müsse ich leider noch warten, aber spätestens am 02.01 ist es bei mir. Gestern habe ich dann also wieder angerufen, weil es nach wie vor noch nicht angekommen ist. Die dame sagte mir, dass sie gar nicht wisse wie der Koliege auf den 02.01 käme, die Zustellung  wäre auf den 03.01 geplant . Da es heute bisher nicht gekommen ist und Dhl bei uns schon durch ist, und ich mal davon ausgehe, dass das Modul wie auch der Receiver mit dhl kommen wird, werde ich mir dann heute vielleicht wiederkam erneut den Spaß gönnen und ich in bisschen diskutieren und die paketnummer hinterfragen.

• Re: Lieferzeiten und WLAN MODUL

Du erhälst von Sky eine Mail, sobald dein Paket auf dem Weg ist und darin wird dann die Sendungsverfolgungsnummer von DHL genannt

yoenna

Ich habe keine E-Mail erhalten bisher und ja wie gesagt schon mit Mitarbeitern gesprochen. Von denen mir btw keiner gesagt hat ich würdw eine E-Mail erhalten. Und auf meine Aussage hin man erhält ja offensichtlich bei Ihnen auch keine Sendenummer, sagte sie ja das kann sein

Nadine S.

Hallo yoenna,

dass Du das WLAN-Modul noch nicht erhalten hast und die Rückmeldung erst heute erfolgt, tut mir leid. Aktuell dauert die Zustellung von Geräten leider etwas länger und deswegen musst Du Dich diesbezüglich etwas gedulden. Sobald das Gerät unser Lager verlässt, bekommst Du eine E-Mail, damit Du die Sendung verfolgen kannst.

Gerne schaue ich auch nach, ob eine Tracking-Nummer hinterlegt ist. Dazu benötige ich bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Schicke mir dann auch bitte zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
              Nadine