8 Antworten Neueste Antwort am 10.01.2017 11:36 von fabib RSS

Bestellung von Zweitkarte und Sky+ Receiver am 24.12.

fabib

Hallo,

ich habe am 22.12. die Zweitkarte und den Sky+ Receiver bestellt.

Da ich am 24.12. immer noch keinerlei Bestätigung etc. von seitens Sky gehört habe, habe ich nochmals im Chat nachgefragt.

Hier wurde mir dann mitgeteilt, dass keine Bestellung erfolgt sei, da es ein technisches Problem gab. Das finde ich natürlich schon mal klasse, dass man dem Kunden dann nicht kurz Besched geben kann oder nochmals kurz kontaktieren kann.

Die Mitarbeiterin hat es dann aber doch noch hinbekommen, Bestätigung usw. ging dann auch ein.

Am 28.12. habe ich immer noch keine Versandbestätigung erhalten, da Sky auf der Homepage mit der Liefergarantie vor Weihnachten geworben hat, bin ich hier nochmals in Chat.

Der Mitarbeiter hatmir dann mitgeteilt, der Receiver sei versendet, aber DHL habe Probleme.

Komischerweise habe ich bei anderen Online-Shops mit DHL bestellt und die Ware kam innerhalb von 24 Stunden.

Das beste allerdings ist, dass mir in meinem Sky-Kundenkonto bereits folgende Abrechnung angezeigt wird, obwohl ich die Zweitkarte und Hardware noch nicht einmal nutzen kann:

24.12.2016

Abonnementgebühr für Zweitkarte (anteilig für den Vormonat)€ 2,33

Das ist nicht das erste Mal, dass sich der Sky-Kundenservice bei mir so katastrophal verhält.

Ich hoffe mir kann hier einer der Moderatoren weiterhelfen.

fabib