3 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 19:39 von Sanny G. RSS

Keine Bestätigung per Mail erhalten

grocks84

Hallo zusammen,

habe gestern online auf der Sky Homepage ein Abo abgeschlossen. Es war das Weihnachtsangebot; alle Pakete für 29,99 EUR monatl. für insgesamt 12 Monate. Das Angebot sollte nur noch bis 1.1.2017 gültig sein, konnte das gestern morgen aber noch buchen. Auf Nachfrage im Kundenchat mit einem Kundenbetreuer wurde mir gesagt, dass man es tatsächlich noch buchen kann, also solle ich besser schnell zuschlagen, wenn ich es noch haben wollte zu diesen Konditionen.

Das habe ich dann auch gemacht und während des Buchungsvorganges gab es auch keine Probleme. Habe alle meine Daten eingegeben und den Buchungsvorgang abgeschlossen. Am Ende habe ich dann die Info erhalten, dass ich benachrichtigt werden würden, sobald sich etwas tut.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört. So wie ich in Erfahrung bringen konnte, kommt eine Bestätigungsmail normalerweise kurz nach der Buchung. Habe ich leider bis jetzt nicht erhalten. Und nun weiß ich gar nicht, woran ich bin. Kann es sein, dass das Angebot gestern doch nicht mehr buchbar war und es nur fehlerhaft auf der Website gestern noch angezeigt worden ist und ich deshalb auch keine Bestätigungsmail bekommen habe?

Ich würde halt gerne wissen, ob mein Buchungsvorgang erfolgreich war oder nicht. Gibt es eine Möglichkeit, nachprüfen zu lassen, ob meine Daten übermittelt worden sind?

Wäre nett, wenn mir jemand behilflich sein könnte. Vielen Dank im Voraus.