11 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 19:34 von Pauline F. RSS

    Versand meiner Zweitkarte mit Receiver

    petitlapin90

      Hallo zusammen,

       

      ich habe letzte Woche eine Zweitkarte bestellt mit dem Receiver zusammen. Ich habe bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten, dazu sehe ich das in meinem Kundenkonto bereits die Aktivierungsgebühr und die erste Grundgebühr eingebucht worden sind für die Zweitkarte.

       

      Bisher habe ich keine Info zum Versand erhalten. Wie lange dauert das denn so in der Regel? Bei der Bestellung meines Vertrags 2015 hat altes ziehmlich schnellt funktioniert und musste nicht so lange warten.

       

      In den vergangenen Tagen habe ich auch versucht im Kundencenter telefonisch durch zukommen, auch hier sehr schlecht. Lange wartezeiten und dann auch noch eine kostenpflichtige Rufnummer. Also habe ich es auch schriftlich über das Kontaktfeld versucht, hier weis ich aber nicht ob meine Mails überhaupt ankommen, denn eine Eingangsbestätigung habe ich auch nicht erhalten.

       

      Hat Jemand eine Idee woran das alles liegen kann?

       

      Vielen Dank schonmal für die Infos.