1 Antwort Neueste Antwort am 08.01.2017 11:07 von Maria Z. RSS

    Sky Kabel Receiver Problem

    bornfight

      Hallo

      Ich benutze einen Kabel Receiver von Sky Humax PR-HD3000C der bis vor einigen Tagen problemlos lief und nun habe Ich seid einigen Tagen das Problem das Ich folgende Fehlermeldung auf den Bildschirm bekomme:

      Fehler 313 und wenn Ich die Sky Fernbedienung benutze sehe Ich das das rote Licht am Receiver blinkt aber nichts passiert mehr. Ich kann nur den Receiver vom Strom nehmen und dann neustarten und dan funktioniert er wieder ohne Probleme einige Zeit.

      Wenn Ich den Fehler 313 bekomme sehe Ich kurz das Bild vom Sender und dann kommt die Fehlermeldung und es geht nichts mehr, bis ich einen Neustart am Gerät mache und dabei ihn komplett vom Strom nehmen muss.

      Ich habe ihn schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und habe immer noch das Problem am Receiver, ist dabei egal ob Ich die Externe Sky HDD angeschlossen habe oder nicht. Das Problem tifft mit oder ohne HDD auf.

       

      Was kann Ich noch machen das der Fehler nicht mehr auftritt bzw müsste Ich ihn ja von Sky getauscht bekommen dann.

       

      Mit freundlichen Gruß

      A. Meyer

        • Re: Sky Kabel Receiver Problem

          Hallo bornfight,

           

          entschuldige die späte Reaktion. Gerne helfe ich Dir. Diese Problematik hätten wir doch direkt in der privaten Unterhaltung vom 2. beziehungsweise 3. Januar 2017 mit angehen können.

           

          Ich komme gleich per Direktnachricht auf Dich zu, um die weiteren Schritte mit Dir zu besprechen.

           

          Viele Grüße,

          Maria