4 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2017 12:51 von rokidi RSS

    Hat sky schon registriert wie viele Festplatten defekt sind?

    rokidi

      Mich würde interessieren was sky dazu sagt, dass schon viele Fesstplatten defekt sind( meine gab am Wochenende den Geist auf-keine Archivanzeige mehr im Menü-keine Anzeige meiner Aufnahmen-Receiver ließ sich nicht mehr ausschalten)-Ich habe den Receiver jetzt erst 4 Wochen und zu den bekannten Pixelfehlern auf Buli1hd kommt jetzt auch noch eine defekte Festplatte (bin gespannt wie lange die Lieferung des Neuen dauert)-Ich erwarte einfach mal eine Stellungnahme von sky zu den ganzen Problemen-Für Werbung ist es ja auch möglich an die Kunden eine Mail zu schicken also bitte weshalb nicht für eine Stellungnahme-Wahrscheinlich die Befürchtung alle sky pro Receiver austauschen zu müssen( nächste Frage: gegen was austauschen?-das gleiche Modell? bringt ja auch nix)-