2 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 14:36 von Benjamin M. RSS

    Fehler 510

    gr4nak

      Hallo,

      Habe meinen Fernseher schon länger nicht mehr genutzt und wollte mal wieder ein bisschen durchzappen. Wenn ich nun auf meine abonnierten Sender schalte, bekomme ich immer den Fehler 510. Hab schon eine Online reaktivierung gemacht, wurden aber nur die HD+ Programme wieder freigeschaltet. Bei mir handelt es sich um das CI+ Modul. Jetzt weiß ich leider nicht mehr was ich noch machen kann.

       

      MFG

        • Re: Fehler 510
          herbst

          Ein Moderator (schreibt blau hinterlegt) kann dir eine Freischaltung senden bzw. deinen Vertrag prüfen (hier warten, meldet sich einer, kann bissel dauern z.Z.)oder:

          Tel.: 0180 6 11 00 00 20/60 Cent pro Anruf

           

          (Kommt 310 wirklich auf einem Sender, den du abonniert hast?)

          • Re: Fehler 510
            Benjamin M.

            Hallo gr4nak,

            bei längerer Nichtnutzung kann es passieren, dass die Freischaltung verloren geht. Ich sende Dir gerne ein neues Signal auf die Smartcard. Bitte schicke mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

            Wie Du mich anschreiben kannst, erfährst Du hier: http://bit.ly/1UnKiur

            Viele Grüße,
            Benni