5 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 15:04 von dennis.k RSS

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

dennis.k

hallo zusammen,

ich habe bereits zwei monate nach Vertragsabschluss meinen Vertrag per Postweg gekündigt. Habe jedoch bis heute keine kündigungsbestätigung bekommen. wenn ich mich über meinen Account anmelde steht da auch immer noch das im Anschluss mein Vertrag um 12 monate verlängert wird !?

• Re: Kündigungsbestätigung nicht erhalten
          herbst

Am besten geht die Kündigung per Email an service@sky.de.

Ein Moderator oder die Hotline kann dir die Kündigungsbestätigung nochmals zusenden. Wenn jedoch dein Brief damals gar nicht angekommen ist, könntest du ein Problem haben.

Benjamin M.

Hallo dennis.k,

sorry für die späte Antwort. Ich schaue gerne mal nach, ob die Kündigung bereits in Deinem Abonnement hinterlegt wurde. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

Viele Grüße,
            Benni

dennis.k

Hallo Benni,

Ich habe die Kündigungsbestätigung gestern erhalten. Vielen Dank !

Von meinem iPhone gesendet

Am 06.01.2017 um 14:21 schrieb Benjamin M. <sky-admin@community.sky.de>:

Kündigungsbestätigung nicht erhalten

Antwort von Benjamin M. in Service - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo dennis.k,

sorry für die späte Antwort. Ich schaue gerne mal nach, ob die Kündigung bereits in Deinem Abonnement hinterlegt wurde. Bitte schicke mir eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer.

So kannst Du mich anschreiben: http://bit.ly/1UnKiur

Viele Grüße,

Benni

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Kündigungsbestätigung nicht erhalten in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson