4 Antworten Neueste Antwort am 03.01.2017 16:45 von maddam RSS

    Geräteliste zurücksetzen (PC/Chrome mehrmals registriert)

    maddam

      Liebes sky ticket Team,

       

      ich habe über die Feiertage meinen sky ticket Account über meinen PC und den Chromebrowser genutzt. Anscheinend wird mein PC jedes Mal, wenn ich den Browser neu starte (ich lasse Browserdaten nach dem Schließen automatisch säubern) als neues Gerät in der Geräteliste registriert.

      Jetzt bekam ich am 26.12. die Meldung, dass meine Geräteliste zurückgesetzt werden muss, was ich tat. Allerdings ist meine Geräteliste nun wieder voll und ich kann mein sky ticket nicht mehr nutzen, da das Zurücksetzen nur im Intervall von 60 Tagen funktioniert.

      Könnt ihr bitte meine Geräteliste vorzeitig zurücksetzen und ich deaktiviere die Löschung der Cookies solang ich es über den Chrome nutze?

       

      Liebe Grüße

      Madlen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten