22 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 16:49 von xerxes RSS

Neukunde und gleich die ersten Probleme

xerxes

Moin Moin

Mir hat das Sky Angebot zu Weihnachten ganz gut gefallen.

Sky komplett für 30 €. Ich hab jetzt meinen Receiver zusammen mit der SmartCard bekommen und habe alles korrekt installiert.

Auch nach über 2 Stunden habe ich scheinbar immer noch nicht die Freischaltung für einige Sender.

Bei SyFy HD, 13th Street HD, Universal Channel, TNT Comedy HD (und noch weitere) z. B. steht nur "Keine Freischaltung für diesen Sender" "Fehler 310". Auch bei ein paar anderen Sendern habe ich dieses Problem festgestellt.

Bei Sky Home kommt immer sofort die Meldung "Unerwarteter Fehler. Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice von Sky. (Hinweis 478)"

Ich kann dann nur "Anwendung beenden" oder "Zum offline-Modus wechseln" auswählen.

Die exakt selbe Meldung erhalte ich, wenn ich "Sky on Demand" wählen möchte.

(Ich habe versucht telefonisch Hilfe zu bekommen, aber merkwürdigerweise kommt da nur eine automatische Ansage wo man dann seine SmarCard Nr sagen soll, dann wird mir gesagt das die SmartCard kürzlich freigeschaltet wurde und dann wird die Verbindung beendet. 0 persönlicher Ansprechpartner und auch keine Information ob ich vielleicht außerhalb der Geschäftszeiten angerufen habe. Schonmal ein wirklich schlechter erster Eindruck. Ich hoffe das wird jetzt alles geklärt.)