8 Antworten Neueste Antwort am 02.01.2017 22:04 von herbst RSS

    Serien und Filme auf Sky Go anscheinend nicht enthalten obwohl es im Paket dabei ist

    nisi__

      Wir sind seit kurzer Zeit Sky Kunde und haben die Pakete Entertainment, Bundesliga und Cinema.

      Da wir aber oft unterwegs sind würden wir gern über Sky Go unsere Serien und Filme gucken.

      Das Problem hierbei ist aber: Bei einigen Serien steht "auch auf Sky go verfügbar" bei anderen Serien, des gleichen Senders, welcher im Paket enthalten sein soll, geht dies nicht.

      Ich dachte mit Sky Go könnte man alles sehen, was in den Paket verfügbar ist.

      Es ist echt enttäuschend, man zahlt n haufen Geld und am Ende funktioniert nichts.

       

      Er zeigt mir zwar nicht an, dass es nicht im Paket enthalten ist aber ich kann auch nichts wählen zum abspielen oder ähnliches.