5 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 16:54 von Didi Duster RSS

    Sky+Pro Receiver Lieferzeit?

    nando12

      Hallo,

      habe am 24.12 den neuen Reseiver bestellt da mein alter schwierigkeiten gemacht hat.Am 27.12. bekam ich eine e-mail das ich in kürze die Hardware bekomme und seit dem warte ich auf irgendeine e-mail das es versand wurde.In der Hotline kein durchkommen.Ist das normal???

        • Re: Sky+Pro Receiver Lieferzeit?
          Didi Duster

          Momentan ja, da die noch mit dem Weihnachtsgeschäft alle Hände voll zu tun haben! Es gibt Kunden, die erhalten den neuen Receiver innerhalb von 2 Tagen, gibt aber auch Kunden, bei denen dauert es 2 Wochen. Du solltest nach erfolgtem versand auf jeden Fall eine entsprechende email erhalten. Wenn du Geduld aufbringst, so kann sich ein Moderator den Status ansehen, kann aber dauern, da die noch Rücklauf haben.

          • Re: Sky+Pro Receiver Lieferzeit?
            nando12

            Leider bis heute noch immer nicht.

            • Re: Sky+Pro Receiver Lieferzeit?
              monster35

              Habe mein Abo am 31.12.2016 abgeschlossen und warte bis heute auf ein Feedback, wann Receiver und Smart Card geliefert werden! Dauert das wirklich so lange? In meiner Vorstellung hackt jemand meine Daten in den PC packt ne Smart Card in nen Briefumschlag schickt nen Reciever raus und eigentlich sollte das in drei Tagen erledigt sein! Es ist auch kein Einzelfall. Mein Nachbar wartet bis heute auf seinen Receiver und der hat am 18.12.2016 bestellt. So will man als Neukunde nicht in einen neuen Vertrag starten. Das da bei einigen Kunden Frust aufkommt ist doch verständlich. Bei allem Verständnis für das Weihnachtsgeschäft aber da kann man doch effektiv entgegenwirken.

                • Re: Sky+Pro Receiver Lieferzeit?
                  Didi Duster

                  monster35 schrieb:

                  Das da bei einigen Kunden Frust aufkommt ist doch verständlich. Bei allem Verständnis für das Weihnachtsgeschäft aber da kann man doch effektiv entgegenwirken.

                  Man könnte, wenn man den wollte! Das Sky gerade in der Weihnachtszeit und für die Bewältigung des Weihnachtsgeschäftes nicht mehr Personal aufstockt, ist leider eine Folge der niedrigen Abokosten. Will es der Kunde billig haben, dann ist eben auch der Service "billig". Hier bekommt man jedes Jahr höchstens Versprechungen vom Leiter des Sky Kundendienstes. Das kostet nicht viel, man zeigt guten Willen und passieren tut nichts!

                • Re: Sky+Pro Receiver Lieferzeit?
                  monster35

                  Hallo nando12

                   

                  ja scheint normal zu sein. Habe gerade auch mal versucht eine Info zu bekommen wann meine Bestellung ankommen soll.

                  Habe ne ganz komische Antwort bekommen. Angeblich wurde das Paket an DHL übergeben, von DHL würde man keine Paket Nummer mehr bekommen, aber die Dame konnte sehen das das bei denen raus ist.

                   

                  Na klar, reine Hinhaltetaktik, anstatt mal offen zu sagen, das die mit der Arbeit nicht hinterher kommen, werden hier irgendwelche Geschichten gesponnen.

                   

                  Schade das Sky hier keinen besseren Service bieten kann! Das vermiest einem schon wieder die Vorfreude auf das Abo. Aber warten wir mal ab wann wir die Hardware erhalten. Mein Nachbar hat übrigens seine Sachen heute bekommen und auch mit ner Paket Nummer, die wurde ihm nämlich vorab mit einer Mail mitgeteilt. Soviel dazu!