2 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 16:22 von Pauline F. RSS

Smartcard noch nicht freigeschaltet

caracao

Hallo, meine Smartcard ist seit Donnerstag immer noch nicht freigeschaltet wegen technischen Problemen, werde von Tag zu Tag vertröstet, wäre schön wenn ich Sky mal nutzen könnte

Mfg Turnbach

• Re: Smartcard noch nicht freigeschaltet
          hanswurst

Hallo,

mir geht es genauso. Ich habe den Vertrag am 27.12. abgeschlossen und die Geräte am 31.12. bekommen.

Sky go funktionierte von Anfang an nicht bzw. ich konnte keinen PIN erstellen (Kundendaten angeblich unbekannt).

Selbst das setzen der PIN durch einen Moderator brachte nichts.

Die Anrufe bei der Hotline brachten genauso wenig. Entweder man fliegt aus der Leitung oder man wird vertröstet.

Ein Mitarbeiter sicherte mir gestern zu, dass meine Freischaltung definitiv in den nächsten 24 h erfolgen wird (angeblicher Automatismus in den er nicht eingreifen könnte). Jetzt sind die 24 h um und ich guck weiterhin in die Röhre!

Sowas habe ich noch nie erlebt. Bei anderen Unternehmen (Streaming und TV-Dienste) funktionieren diese Dinge auch auf Anhieb.

• Re: Smartcard noch nicht freigeschaltet

Hallo caracao,

entschuldige meine späte Reaktion. Sofern die Schwierigkeiten weiterhin bestehen, benötige ich Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

So kannst Du mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Pauli