10 Antworten Neueste Antwort am 06.01.2017 12:51 von p33t RSS

    Sky bucht nach Vertragsende Geld vom Konto

    p33t

      Hallo,

      Ende November endete mein langjähriger Vertrag. Da ich kein Interesse an einer Verlängerung hatte, schickte ich per Retour-Schein die Geräte inklusive Karten zurück.

      Am 6.12.2016 wurde jedoch ein Betrag aus unerklärlichen Gründen (laut Hotline) abgebucht. Die nette Damen hat auch sofort eine Rückbuchung veranlagt. Bis jetzt kam leider nichts an. Es handelt sich hier um 98,89€, was ich nicht gerade wenig finde. Bin kurz davor, das Geld über meine Bank zurück zubuchen. Ich werde nicht noch einmal die kostenpflichtige Hotline anrufen und mich erkundigen, wo mein Geld bleibt.

        Soll nun doch das Geld zurück buchen lassen?

       

      Gruß