4 Antworten Neueste Antwort am 07.01.2017 12:29 von dirkozoid RSS

Wieder mal ganz typisch für Sky: versprechen, aber nicht halten

wernho

Nachdem ich Probleme mit Salem hatte, Staffel 3, Episode 7 zu sehen (habe erst später erfahren, dass dies ein allgemeines Problem ist), habe ich bei der Hotline angerufen und mein Problem geschildert.

Daraufhin wurde mir, nach Nachfrage meinerseits, bestätigt, dass dies ein allgemeines Problem sei, sie aber mein Problem weiterleiten würden.

Woraufhin ich mein zweites Problem auch noch angesprochen habe (beim Einstieg Sky on Demand sagt mir Reveiver, dass ich nicht im Netz bin, aber abbrechen und sofort wieder einsteigen hilft, da geht es plötzlich, obwohl ich nix gemacht habe.

Mir wurde zugesagt, dass auch dieses Problem weitergegeben wird und dass ich für die Umstände, die ich habe und hatte, einen Film von Sky Select gratis bekommen würde und dies mir per Mail noch bestätigt wird.

Naja, ist schon 2 Wochen her.

Problem wurde nicht gelöst, weder Salem noch mein Sky on Demand-Problem und natürlich auch kein Email erhalten mit dem einem Gratis-Film auf Sky Select.

Typisch für Sky:

Versprechen, aber nicht halten.

Auch die Problem der zahlenden Kunden dürfte Sky egal sein, denn bis heute noch keine Antwort, geschweige denn Problemlösung erhalten.