7 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 16:07 von Pauline F. RSS

Login Fehler

stero

Wie kann es sein, dass ich angeblich Sky Go nutzen könnte ohne vorher einen PIN gesetzt zu haben.

Wenn ich mich mit meiner Kundennummer registrieren möchte um einen Pin zu setzten erscheint dann diese Fehlermeldung.

Bitte um Hilfe von Sky.

Zugang zum Online-Kundencenter vorübergehend nicht möglich

Hinweis für Neukunden: Sollten Sie Ihren Sky Vertrag in den letzten sieben Tagen abgeschlossen haben, bitte wir Sie noch um etwas Geduld. Ihr persönliches Online-Kundencenter wird vorbereitet. Schauen Sie in ein bis drei Tagen erneut vorbei, dann können Sie sich einloggen und Ihr Abonnement einfach online verwalten.

Ihr Zugang zu Sky Go mit Kundennummer oder E-Mail und Sky PIN ist bereits freigeschaltet.

Sollten Sie schon länger Kunde bei uns sein, liegt leider ein Problem mit Ihrem Vertrag vor. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

* (€ 0,20/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz)

• Re: Login Fehler
          jonnycash

Das kann ein Mod hier lösen. Kann aber etwas dauern. Ich würde dir raten anzurufen, das wird vermutlich schneller gehen.

stero

Ich habe auch gehofft, dass mir das Problem hier ein MOD lösen könnte. Ist eigentlich schade das das nicht auf anhieb klappt. Hatte große Erwartungen an Sky und das es schon daran scheiternt einen PIN fürs Onlinekonto einzurichten hätte ich nicht erwartet .

Habe jetzt schon große Zweifel daran den Receiver zum laufen zu bringen.

Die Kundenhotline schon am zweiten Tag für 20 bzw. 60cent pro Minute anzurufen kann es ja auch nicht sein :-(

cajouh91

Habe das gleiche Problem seit tagen

Habe auch schon angerufen da hieß es man kann sky go nicht vorab nutzen sonder erst wenn man die smartcard freigeschaltet hat. Vorher könne man auch kein pin erstellen. Komisch ein Bekannter bekam per Telefon ein Pin und es ging vorab.

ernieem

Habe das gleiche Problem.

Habe die Kundennummer korrekt eingetragen. Setzte die Pin und bekam dann ganz kurz die oben beschriebene Fehlermeldung und wurde dann direkt auf die normale login seite weitergeleitet mit der Fehlermeldung:

Leider konnten wir die von Ihnen eingegebenen Daten nicht in unserem System finden.

Sie haben Ihre Kundennummer, E-Mail-Addresse bzw. Ihre Smartcardnummer im untenstehenden Feld falsch eingegeben. Hinweis: Bitte achten Sie darauf, dass Sie Ihre Kundennummer ohne Punkte eingeben. Sollten Sie Ihre Kundennummer vergessen haben, klicken Sie bitte hier.

Unser Tipp: Sie können auch Ihre bei uns hinterlegte E-Mail-Addresse für den Login benutzen. Einfach Ihre E-Mail und Ihre persönliche Geheimzahl (Sky PIN) eingeben - fertig.

Das heißt ich komm ebenfalls nicht mal dazu die PIN zu setzen

Hallo zusammen,

dass Ihr erst jetzt eine Antwort erhaltet, tut mir leid.

Lasst mir bitte Eure Kundennummern in einer privaten Nachricht zukommen.

So könnt Ihr mich anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,

Pauli