0 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 20:31 von kikoo RSS

    Schon wieder ein guter Sender weg

    kikoo

      Es ist schon merkwürdig ,immer die Sender die ich gut finde werden aus welchen Gründen auch immer weg rationalisiert ,gekickt oder durch schwachen Ersatz ausgetauscht .MgM HD,kabel1 classic,Pro7 fun alles super Kanäle... verschwunden und was hat man zurückbekommen,eine Kinder app,den super langweiligen Sender Sky Arts und Sky1 (wo auch noch Werbung während der Sendungen gezeigt wird) der auch nur durch endlose Serien specials wie desperate houswifes ,Master Cheff (USA,BRD) und noch anderen billigen Krempel die den ganzen Tag laufen und Sky

      Family (oh mann),der begeistert mich auch nicht wirklich.

      Hoffentlich verändert ihr das Sendekonzept nicht noch mehr,sonst entspricht das nicht mehr meinen Fernseh Guck-Konzept

       

      MFG ein genervter Kunde