7 Antworten Neueste Antwort am 30.10.2015 17:04 von Didi Duster RSS

Vertragsverlängerung

baer0901

Hallo!

Habe ein Problem mit meiner letzten Vertragsverlängerung:

Ich hatte am 12.12.2014 ein Angebot für eine Vertragsverlängerung für 1 Jahr angenommen.

Kurze Zeit später erhielt ich ein schriftliches Angebot für eine 2-jährige Vertragverlängerung zu meinen bisherigen Konditionen.

Ich habe deshalb mit Schreiben vom 18.12.2014 mittels Widerrufsformular von Sky meine 1-jährige Vertragsverlängerung widerrufen und das Angebot für die 2-jährige Verlängerung angenommen. Weiterhin hatte ich um eine schriftliche Bestätigung des Widerrufes sowie des 2-Jahresvertrages gebeten. Die ist nicht erfolgt.

Deshalb habe ich mit Schreiben vom 14.01.2015 nochmals um entsprechende schriftliche Bestätigung gebeten. Per Mail wurde mir, entgegen der vertraglichen Vereinbarung, nur eine Laufzeit bis zum 31.12.2015 bestätigt.

Mit einem weiteren Schreiben vom 07.09.2015 habe ich nochmals um Klarstellung auf der Grundlage meines Schreibens vom 18.12.2014 gebeten, wiederum wurde mir per Mail eine Vertragslaufzeit nur bis zum 31.12.2015 bestätigt.

Nun meine Frage an die Sky-Mitarbeiter hier im Forum:

Könnte mal Jemand in meine Unterlagen schauen (Kundennummer soll ich ja hier nicht angeben) und klären, warum mir bis zum heutigen Tag keine Bestätigung meiner Vertragsverlängerung bis zum 31.12.2016 vorliegt? Fühle mich nicht ganz ernst genommen, um es mal freundlich auszudrücken.

Danke für eure Mühe!