4 Antworten Neueste Antwort am 09.01.2017 09:08 von Christina S. RSS

Vertragsverlängerung nicht durchgeführt

hannes075

Hallo,

ich habe am 30.12.2016 meinen am 31.122016 auslaufenden Vertrag nach einem Anruf von Sky telefonisch verlängert.

Heute war Sky plötzlich dunkel. Habe bei Sky angerufen und dort wußte man anscheinend von der Verlängerung nichts.

Ich wurde nach dem Angebot gefragt was ich erhalten habe. Das war dann auch ok....zuerst wollte man mir die Aktivierungsgebühr nicht erlassen. Nach einigen Rückfragen soll sie mir nun gut geschrieben werden.

Bei der ursprünglichen Verlängerung wurde mir der 31.12.2017 als nächstes Vertragsende genannt. Heute soll es der 31.01.2018 sein, was ich eigentlich nicht wollte. Außerdem dauert die Aktivierung nun bis zu 48 Stunden.

Wie ist es möglich das die Vertragsverlängerung (nach 3 Anrufen von Sky) nicht eingetragen ist bzw gibt es eine Möglichkeit das Vertragsende wie ursprünglich vereinbart auf 31.12.2017 zu setzen.

Nachdem ich zuerst eigentlich gar nicht verlängern wollte spricht das nun nicht wirklich für eine weitere Kundenbindung.

Vielen Dank und LG