4 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 18:14 von Robert K. RSS

    Ich glaub jetzt hat sich auch noch die Festplatte verabschiedet

    rokidi

      EIn neuer Hammer mit meinem sky pro Receiver: Ich wollte heute Aufnahmen von gestern anschauen- keine Anzeige einer Festplatte geschweige meiner Aufnahmen- jetzt sehe ich ich auch die blaue Festplattenanzeige nicht mehr auf meinem Receiver- habe den Receiver vom Stromnetz genommen jetzt geht garnis mehr- Reset durchgeführt- startet Anzeige sky leuchtet aber er startet nicht mehr Bildschirm bleibt schwarz-werde morgen nochmal an meinen seit 3 Wochen versprochenen Autauschreceiver erinnern- erhoffe mir aber bei den zahlreich genannten Pixelfehlern keine Besserung aber vielleicht kann ich wenigstens irgendwann mal wieder sky schauen-schön langsam reichts mir mit den ständigen Problemen jetzt kommen noch neue dazu wird immer schöner