2 Antworten Neueste Antwort am 04.03.2017 09:51 von spanky RSS

    Silverlight oder Chrome - Sky Go auf Windows 7

    spanky

      An alle, die schon etwas mehr Erfahrung mit Sky Go auf dem PC haben:

       

      Ich nutze einen Win 7 Notebook, möchte darauf Sky Go schauen. Die App geht leider erst auf Windows 10, daher bleibt mir Silverlight oder der Chrome Browser mit HTML5.

       

      Deshalb meine Frage, läuft Sky Go auf Chrome wirklich besser? Ich weiß, dass die Technik neuer ist, allerdings hatte ich es kürzlich auf einem anderen Rechner probiert und nicht alle Inhalte konnten wirklich abgespielt werden, teilweise lief es mit Unterbrechungen (kann auch an meiner langsamen Leitung liegen).

       

      Silverlight ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, doch bisher war meine Erfahrung damit, wenn es läuft, dann läuft es. Dass kein zweiter Monitor oder TV erlaubt ist, ist mir klar.

       

      Freue mich über ein paar gute Tips.

       

      Gutes neues Jahr auch...

       

      Thomas