5 Antworten Neueste Antwort am 05.04.2017 10:12 von widema RSS

    2160p25 / 2160p50 Problem

    widema

      Hab seit Nov.16 den neuen UHD Receiver. War nicht gerade angetan mit der Bildqualität. Mein Phillips 8909 Curvet macht da bessere Bilder. Hab mal in den Foren rumgestöbert und festgestellt das ich bei der Einst. 2160 p nur 25 H sehen kann. Hab dann paar mal hin und her gestellt und wie aus den Wolken war da p50eingestellt. Freude war groß! Bomben Bild !! Aber nach dem Neustart der beiden Geräte ist einfach kein rankommen mehr.

      Hab schon an Phillips geschrieben?????? Und Sky antwortet nicht. Gibt es da bei Phillips oder sky , oder beiden ein Problem??

      PS: das mit den UHD Filmen geht bei mir auch schon Wochen nicht mehr. Ebenfalls keine Reaktion . Bitte wer hat helfende Tipps?