18 Antworten Neueste Antwort am 08.10.2015 11:22 von overwatch RSS

    Das war es Sky

    skymi

      Heute zurück in die Steinzeit!

      Muss seit Heute das Modul verwenden.(Dank Hochzeit)

      Gott sei dank habe schon gekündigt,war 26 Jahre sehr Zufrieden.

      Ich hatte immer komplett und seit 2 Jahre auch die Zweitkarte mit Ziegel..... (Der Qual für alle war.)

      01.01.2016 ist SCHLUSS AUS UND VORBEI mit dem Schrot!

       

      MFG

      E.K

       

       

        • Re: Das war es Sky
          overwatch

          Mein Beileid.

          Ich hoffe du kommst die drei Monate noch einigermaßen über die Runden ohne auszuflippen.

          • Re: Das war es Sky
            skymi

            Moin

            Jetzt fängt die Box mit der Zweitkarte zum 2ten mal an zu spinnen!

            Wurde letztes Jahr schon mit Festplatte getauscht.

            Habe alles wie Forum empfohlen duchgeführt,ohne Netzstecker ziehen geht

            garnichts mehr!

            Ich werde mich nicht mehr über die s... sky technik ärgern,sondern ende

            Dezember einpacken und genn Heimat schicken.

             

            Mfg

            E.K

              • Re: Das war es Sky

                Skymi,

                 

                tröste dich mir der Tatsache das Sky allen Kunden die die tolle neue und innovative Technik nicht nutzen möchten und garnicht verstehen warum diese Technik so toll und innovativ ist, ziehen lässt. Dafür werden die ganzen neuen Rabattkunden die den Sky Receiver ganz ganz toll und innovativ finden sicher mit Freude sorgen.

                Zumindest kann man Sky eines zugute halten. Mit der Verägerung der Kunden durch rückständige, fehlerbehaftete und veraltete Technik sowie dem Pairing auf Teufel komm raus geht man konsequent voran.

                Kunden die selbstbestimmt TV schauen und selbst entscheiden wollen was geht und was nicht, sind seit einer ganzen Weile bei Sky einfach nicht mehr willkommen. Wie ich gern zu schreiben pflege, vom Premiumanbieter zum Anbieter von Massenware mit integrierten Werbepausen hat Sky eine Glanzleistung im deutschen PayTV hingelegt. Ich bin gepsannt ob sie das tatsächlich mit neuen Ärgereien gegenüber der zahlenden Kundschaft noch ein Stück weiter treiben werden.

                • Re: Das war es Sky
                  skymi

                  Moin

                  Jetzt ist an der inovtiven Technik das Licht ganz ausgegangen!

                  Göttergattin tobt und hat ihn komplet ENTFERNT

                  Zur Belohnung hat sie jetzt NETFLIX und maxdome samt neuer uhd Technik bekommen

                   

                  Mfg

                  E.K