12 Antworten Neueste Antwort am 14.01.2017 12:50 von coco100200 RSS

    Keine Software- sowie EPG Aktualisierung bei Erstinstallation

    coco100200

      Hallo zusammen,

       

      nachdem wir Dank Nadine nach 6 Wochen nach Weihnachten endlich unsere Smartcard bekommen haben, wollten wir uns zum neuen Jahr was gutes gönnen und Sky in Betrieb nehmen, was in einem Desaster endete.

      Softwareaktualisierung nach über einer Stunde immer noch nicht abgeschlossen. Gerät vom Strom genommen, wieder abgeschlossen, dann läuft es in die EPG-Aktualisierung, die nach knapp 45 Minuten natürlich auch nicht abgeschlossen war. Ein erneutes vom Strom nehmen brachte logischerweise den selben Erfolg.

       

      Falls ihr keine hilfreichen Tipps habt, werden wir uns wohl oder übel mal wieder an die Hotline wenden müssen.

       

      Ich Danke euch vorab.