3 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2017 18:19 von herbi100 RSS

Sky On Demand funktioniert nicht

masyrix

Moin und Frohes neues Jahr!

IIch habe eine Frage und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen das Angebot von Sky geschnapt. Habe nun auch den Sky Reciver angeschlossen, kann auch alle Sender schauen außer Sky Select und Sky On Demand. Immer wenn ich auf Sky select gehe, wird mir gesagt das die Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist. Und sobald ich auch Sky on Demand gehe, wird mir angezeigt, dass ich eine EPG Aktualisierung durchfü soll. Habe ich getan, selber Fehler. Ich bin mit dem Internet verbunden also daran kann es nicht liegen. Jemand eine Lösung? Danke im Voraus! Mfg Michael

• Re: Sky On Demand funktioniert nicht
          herbst

masyrix schrieb:

Immer wenn ich auf Sky select gehe, wird mir gesagt das die Smartcard dafür nicht freigeschaltet ist.

Das heißt, du kannst keine Filme bestellen, bzw. du hast einen Selectfilm bestellt und du konntest ihn nicht sehen? (Hoffentlich hast du innerhalb 15 Minuten storniert, sonst steht er auf der Rechnung...)

masyrix

Ich habe keine Film bestellt, kenn mich was das angeht nicht so aus. Also sky select ist nur dann nutzbar wenn ich einen film bestellt habe ? Das andere Problem besteht weiterhin

herbi100

Ohne jetzt zu wissen, was bei Dir das Problem ist

Sky Select kostet Geld und

nicht alle Film werden gestreamt, manche müssen auch auf die Festplatte geladen werden

"Eine Auswahl an Inhalten für Sky On Demand wird jeweils nachts automatisch über das Sendesignal auf die Festplatte geladen. Nach der ersten Inbetriebnahme kann es ohne Internetverbindung bis zu 48 Stunden dauern, bevor erste Inhalte vollständig geladen und abrufbar sind.