9 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2017 16:42 von dletica RSS

Sky Select Film gratis -einlösen ?

m.depta

Hallo zusammen,

ich hab am 30.12. eine Mail bekommen, dass ich als BegrüßungsGeschenk einen Sky Select Film gratis bekomme. Als mein Besuch am Sylvesteranend da war haben wir uns einen Film ausgesuch. In der Mail war aber kein Code oder so also habe ich nur beim bestellen des Films standardmäßig bestätigen/bestellen können, gegen Gebühr.

Wird das jetzt irgendwie verrechnet oder Gutgeschrieben über die Kundennummer oder wie funktioniert das?

Danke und Gruß

Michi

• Re: Sky Select Film gratis -einlösen ?
          jonnycash

Das wird, wenn alles funktioniert, komplett automatisch auf deinem Kundenkonto verrechnet.

dletica

Gleiches bei mir... Habe letzte Nacht diesbezüglich sogar eine Bestätigung per Mail erhalten, in welcher nochmal die Kosten aufgeführt waren. Bis jetzt kann ich online im Kontoauszug (mein Sky) noch nichts feststellen. Ich hoffe, das bleibt auch so, aber eine klärende Antwort zu diesem Thema wäre schon nett.

Eventuell sollte Sky hier mal den Wortlaut in ihrem Email-Verkehr anpassen, zb durch eine Fußnote, dass bei besagtem Gratis-Film die Kosten zwar angegeben, jedoch in der Abrechnung nicht berücksichtig werden (o.Ä.).

m.depta

oh je ich bin noch ziemlich neu dabei  

Ich hab keine Mail bekommen nach der Bestellung des Films gestern und auch heute war nichts in meinem Postfach

und ich kann mich SEIT TAGEN NICHT einloggen um mich zumindest ansatzweise versuchen selbst einzulesen bzw. meine Daten ein zu sehen.

Ich bin ansonsten echt geduldig aber langsam NERVT das  

(Eine nette Admin hat das Login-Problem bereits weitergeleitet, aber bislang ohne Erfolg)

dletica

Die Bestellbestätigung kann schonmal bis zu 2 Tage auf sich warten lassen. Ich habe den Film am 30.12. bestellt und angesehen, die Bestätigung kam jedoch erst letzte Nacht. Wenn Sie den Film gestern Abend gesehen haben, dürfte die Bestätigung noch kommen.

Doch wie ich weiter oben erfahren habe, zeigt diese wohl auch nix anderes als den ausgewiesenen Preis an. Somit werden Sie wohl erst bei der kommenden Monatsabrechnung schlauer sein.