5 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2017 16:52 von peter65 RSS

    FEHLER 310 obwohl Kabel Deutschland mit HD-Senderwelt vorhanden.

    raff0212

      Guten Morgen,

       

      habe seit gestern den Receiver bekommen,alles angeschlossen soweit OK.

      Was mir auf der schnelle gestern aufgefallen ist, das ich die Privaten Sender in HD NICHT empfangen kann.

      Heute mal alles durchprobiert...aber nichts zu machen Fehler 310 wird angezeigt,

      Ich bin Kabel Deutschland Kunde und habe da die Freischaltung für ALLE Privaten HD Sender.

      Wie muss ich jetzt vorgehen ?? Habe schon viel gelesen um auch selber etwas schlauer zu werden, aber ich

      konnte leider keine Lösung finden.

       

      Ich würde mich über Hilfe freuen, wenn ich jetzt noch extra für die Freischaltung beí Sky zahlen soll, dann ist für mich das ein klares

      Rücksende Kriterium.

       

      MKG

      R.M

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 5 Antworten