2 Antworten Neueste Antwort am 01.01.2017 14:27 von david1987 RSS

    Ständige Bildaussetzer

    david1987

      Hallo Leute,

      ich bin seit einigen Tagen Kunde bei Sky und habe von Beginn an ständige Bildaussetzer. Diese habe ich allerding nur bei den Skysendern. Ich muss dazu sagen, dass die Sat-Schüssel von mehreren Hausbewohnern genutzt wird. Anders ist das nicht möglich.

      Das Gerät welches ich nutze ist ein HUMAX ESd-160s und wurde mir aber als neuestes Modell angepriesen. Dieses sollte doch in der Lage sein, das Bild fehlerfrei aufzuzeigen. Die Signalstärke liegt bei 83% und die Signalqualität bei 100%.

       

      Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Problematik gemacht? ´

      Könnt ihr mir hierbei eventuell helfen?

       

       

      Danke schön

      Gruß David