13 Antworten Neueste Antwort am 24.01.2017 10:44 von Anett M. RSS

    Downgrade von Paketen

    misslemonb

      Hallo,

       

      ich würde mein Paket gerne für meine neue Vertragslaufzeit "downgraden". Kann ich dies auch online über mein Kundenkonto erledigen, oder ist hier nur ein "Upgrade" möglich?

       

      Ich habe leider auch schon die Erfahrung gemacht, dass bei telefonischen Anfragen die Mitarbeiter gerne mal behaupten, dass sowas nicht möglich ist. Wenn ich mir hier allerdings so die Beiträge zu dem Thema durchlese sollte das vor Ablauf der aktuellen Vertragslaufzeit kein Problem sein.

       

      Kann mir eventuell ein Moderator hier behilflich sein?

       

      Viele liebe Grüße

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 13 Antworten