23 Antworten Neueste Antwort am 15.01.2017 11:02 von masnuy RSS

Kein Angebot nach Kündigung

motorsport

Hallo und frohes neues Jahr,

nach meiner Kündigung zum 31.12.2016 habe ich bis zum heutigen Tag kein Angebot von Sky bekommen.

Früher kam immer ein Angebot, aber das scheint Sky nicht mehr nötig zu haben!

Wie ist es euch nach der Kündigung ergangen!

• Re: Kein Angebot nach Kündigung

Auch dir ein frohes neues Jahr

Sky ist nicht zu Rückholangeboten verpflichtet, dennoch verwunderlich.

Keine Mail im Spam- Ordner? Hast du schon mal bei der Hotline nachgefragt?

herbst

motorsport schrieb:

Früher kam immer ein Angebot,

Hast du im Kundencenter mal deine Kontaktdaten (Tel., Email) überprüft und ob du eine Kontakterlaubnis erteilt hast?

herbst

Wie ist die aktuelle Lage?

müller2016

Dir ist durch aus bewusst das Sky, wenn auch andere Kunden ein Angebot erhalten, NICHT verpflichtet ist Angebote zu gestalten und auch zu unterbreiten? Wenn ich zum Türken gehe und will Bananen für 1€/kg und er bietet mir nur 2,50€/kg so ist er nicht nicht verpflichtet dir es für 1€/kg in den A**** zu schieben.

Ich bin jetzt hier schon eine Weile ohne Usernamen unterwegs - finde es immer wieder witzig und elitär das sich manche Leute einbilden das sie das beste wären was man haben kann?! Ach bitte, achtung Sarkasmus, seit Ihr so gut im Bett?

Ich lese hier immer das die Leute schreiben Service ist Kacke bla bla bla - Werbung im L Block  ... - aber 25€ für nen Vollabo ist euch noch zu viel.

Meine ******, mal ehrlich, geht ihr zu Aldi und fragt nach nem Rabatt bei nen 0,49€ Brot???

Macht was Ihr wollt, aber bekommt mal wieder ne Moral von dem was euch für 30€ oder  was auch immer geboten wird.

Für nen Benz oder 7er BMW zahlt ihr letztendlich auch und jammert nicht..

P.S.: Wer es sich nicht leisten kann sollte es einfach nicht bestellen....

Ein von Usern angekotzter User der Monatlich 102€ im Monat zahlt weil mir einfach Wert ist.

bist ja nen richtiger Stenker Affe wa...

mistmade

Wohl eher so, dass Du abkotzt, dass andere 30 bezahlen und Du 102. Neid oder sowas ähnliches, weil Du den 3fachen Preis bezahlst im Gegensatz zu ihm.

Ansonsten erkläre uns doch bitte mal, warum man für dasselbe Produkt den teuersten Preis bezahlen sollte, wenn es auch günstiger geht? Aber klar, Du bezahlst natürlich gerne 10 cent den Liter mehr bei der Shell als bei einer freien, weil der Sprit da auch besser ist, gell?

Hast Du einen besseren Kundenservice bei sky als der 30 EUR Abonnent oder sonst irgendwelche Vorteile?

Was erhoffst Du Dir dadurch? Ansonsten, wenn ein Kunde von Sky ein 25 EUR Voll-Abo angeboten bekommt, soll er es nicht annehmen und zu Sky sagen: "Ne ich möchte lieber Vollpreis bezahlen" ???

masnuy

Kenne ich. Ich bekam einen Anruf mit der Frage, ob ich wirklich an der Kündigung festhalten möchte. Auf meine Erwiderung, ich würde den Vertrag bei unveränderten Bedingungen (1. Jahr) fortführen, wurde relativ patzig und verneinend geantwortet. Danach passierte nichts mehr. Die sitzen das locker aus.  Drei Monate nach Kündigung hab ich dann doch einen Neuvertrag abgeschlossen, leider die Sache mit der Gebühr über 100 Euro für ehemalige Kunden falsch eingeschätzt. Dachte, die würde nur innerhalb von drei Monaten nach Kündigung fällig.

heiro21

Die 100€ werden doch auch erst nach 3 Monaten fällig.

die berühmten 100€ werden innerhalb der ersten 3 Monate NACH dem  Ende des Vertrages fällig und auch nur dann, wenn man innerhalb dieses Zeitraumes einen Neukundenvertrag abschließt.

masnuy

Stimmt, ich hatte aber übersehen, dass der Zeitpunkt des Vertragsabschlusses und nicht des Vertragsbeginns entscheidend ist. Der Vertrag begann nach drei Monaten, der Abschluss lag innerhalb der Frist.

Letztendlich habe ich als "Neukunde" dennoch einen nach Umfang und Preis-Leistungsverhältnis besseren Vertrag agbeschlossen. Die 100 Euro hätten nicht sein müssen und die Geräterücksendung (was passiert eigentlich damit?) sowie die Installation des neuen Gerätes nerven.

Mit ein bisschen Kundenorientierung hätten Sky und ich uns bestimmt auf einen Kompromiss einigen können.

Habe sky jetzt angezeigt, dass ich fristgerecht nach 1 Jahr kündige und voraussichtlich nach drei Monaten einen Neuvertrag abschließen werde, aber für Angebote offen bin. Mal sehen was passiert.