4 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 11:19 von inaktiv436 RSS

Problem mit dem SKY+ PRO UHD Receiver

steffi_al1

Hallo,

ich habe seit einer Woche den neuen Receiver von Sky erhalten. Vorher hatte ich den alten Receiver mit dem ich keine Probleme hatte.

Zu meinem Problem.

Manchmal beim umschalten bleibt der Bildschirm schwarz und es passiert nichts, nur wenn ich den Receiver aus und ein schalte funktioniert dieser wieder. Das andere Problem was ich habe ist, dass der Empfang teilweise unterbrochen wird mit dem Hinweis, dass kein Sat Signal vorhanden ist, was aber definitiv nicht der Fall ist, Signalstärke und Qualität ist bei 80 % .

Hat jemand auch diese Probleme bzw hat einen Vorschlag um den Fehler zu beseitigen?

• Re: Problem mit dem SKY+ PRO UHD Receiver
          ibemoserer

Das Forum ist voll von Problemen mit dem tollen UHD Receiver.

Das Gerät hat viele bugs die wohl nach und nach bearbeitet werden wenn überhaupt.

Ich würde mich da nicht lange ärgern und da du noch in der Widerrufsfrist bist den Receiver zurückschicken und den alten Receiver wieder anschliessen.

Bis du alles durch hast was du so machen könntest ist deine Frist abgelaufen und du kannst dich andauernd mit dem Receiver rumärgern.

Die Techniker arbeiten dran und wie lange es dauert alle Problem zu beseitigen weiss man nicht.

Hallo steffi_al1,

entschuldige die verzögerte Reaktion. Besteht Dein Anliegen weiterhin? Oder hast Du Dich bereits mit einem Mitarbeiter in Verbindung gesetzt?

Viele Grüße,
            René D.

matze61

mmein Receiver geht zurück und bekomme mein Modul wieder. Fußball in UHD mach Spaß aber dafür alleine lohnt es sich. Filme sind ein Witz und Qualität ist höchstens HD.

Das Modul ist immer dann eine gute wahl, wenn man auf SoD und Aufnahmen verzichten kann. Fussball in UHD macht Spaß, keine Frage. Es sei zu wünschen das hier in diesem Jahr die behördliche Anordnung an Sky kommt UHD auch für die Modulnutzer freizuschalten.

Ansonsten gebe ich dir Recht, die UHD Filme bei Sky sind den Namen nicht wert. Die sind qualitativ soweit herunteroptimiert das es max. noch besseres HD ist.