4 Antworten Neueste Antwort am 05.01.2017 08:23 von Anett M. RSS

    1. Sky Select Film kostenfrei

    dletica

      Guten Tag und allen ein frohes neues Jahr.

       

      Ich habe neulich eine Mail von Sky erhalten, in der Stand, dass ich mir einen Sky Select Film kostenfrei bestellen darf (als Willkommensgeschenk). Dies habe ich natürlich dankend angenommen, doch nun habe ich eine Email erhalten, in der für meine Bestellung gedankt wird und wo nochmal die Kosten in Höhe von 6€ aufgeführt sind.

       

      Jetzt meine Frage: Ist das normal, dass trotz des Freifilms eine entsprechende Rechnung in regulärer Höhe erstellt wird, und diese im Nachgang einfach nicht berechnet wird?

      Oder wird mir der Film nun tatsächlich für den genannten Preis berechnet?

       

      Bitte diesbezüglich um Infos, weil diese Rechnung doch leicht irreführend ist

       

      Grüße, Dominik