8 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 13:13 von garffield RSS

    Falsche Darstellung - Mein Abonnement

    mephofar

      Hallo zusammen,

       

      ich habe einen etwas kuriosen Fall nach meiner gestrigen Vertragsverlängerung:

      Ich habe gestern das Festtags-Special inkl. Silvester Extra (keine Aktivierungsgebühr) und dem neuen Sky+ Pro UHD Reciever bestellt.

      Nachdem ich heute eine Mail erhalten habe bzgl. Versand der Hardware (leider ohne konkreten Inhalt bzw. Hardware) habe ich meine aktuellen Konditionen im Kundenzenter geprüft.

       

      Mit dem Resultat:

      • Laufzeit inkl. Pakete sind OK
      • Hardware zzgl. Sky + bzw. Sky OnDemand nicht OK

       

      Laut Kundenzenter wurde lediglich eine HD-Reciever (ohne Sky+) in meinem Abo hinterlegt.

      Nach Rücksprache mit der Hotline handelt es sich derzeit um ein allgemeines Anzeigeproblem was mehrere Kunden betreffen soll.

       

      Daher die Frage in die Runde:

      Habt ihr einen ähnlichen Darstellungsfehler ?

      Wie könnte ich den Inhalt der Lieferung bzw. des Abos noch prüfen, da keine AB noch nicht finale vorliegt ?

      In der Bestellung (sowohl E-Mail als auch ausgedruckte Homepage) ist der korrekte HW-Typ hinterlegt.

       

      Bin gespannt auf eure Antworten und welche Hardware im Endeffekt jetzt tatsächlich ankommt.

       

      Ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.