5 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2017 12:40 von rexeiswa RSS

Sky Go App nicht auf Lenovo Yoga Tablet 3 pro

bgorgs

Anscheinend gibt es wesentlich mehr Geräte, auf denen Sky Go nicht läuft, als Geräte auf denen es läuft. Man sollte eigentlich hoffen, dass das Betriebssystem, hier also Android Grundlage einer funktionierenden App ist. Leider bekommt man bei Sky nur immer zu hören, falls etwas nicht funktioniert, leider ist ihr Gerät nicht in der Liste der supporteten Geräte. Damit sind sie immer fein raus, die Liste ist nämlich geradezu jämmerlich klein.

• Re: Sky Go App nicht auf Lenovo Yoga Tablet 3 pro
          dirkozoid

Genau

Hallo bgorgs,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich kann Deinen Unmut verstehen. Aktuell ist Sky Go sowie Sky Ticket nur für ausgewählten Android-Geräte kompatibel. :/
            Wir sind bemüht die Geräteliste zu erweitern. Dies nimmt viel Zeit in Anspruch.
            Ob und wann Dein Gerät kompatibel ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich bitte um Dein Verständnis.

Viele Grüße,
            Valdi

bgorgs

Es ist ja ärgerlich, weil es ja im Grunde funktioniert. Als die App startet, Login ist kein Problem, Downloads können sehr zügig durchgeführt werden, die Bildqualität ist hervorragend. Nur beim Ton ist Schluß mit lustig. Es rauscht und kratzt, da ist nur noch schnell ausschalten angesagt.

Gleiches gilt für meinen Sony Android TV, alles hat zumindest bis Weihnachten funktioniert, jetzt klappt nicht Mal der Login. Und auch hier wieder die Aussage, dieses Gerät ist nicht in unserer Liste aufgeführt. Da möchte man doch gerne Supporter bei Sky sein.

dirkozoid

Valdete S. schrieb:

Hallo bgorgs,

entschuldige die späte Reaktion.

Ich kann Deinen Unmut verstehen. Aktuell ist Sky Go sowie Sky Ticket nur für ausgewählten Android-Geräte kompatibel. :/
                  Wir sind bemüht die Geräteliste zu erweitern. Dies nimmt viel Zeit in Anspruch.
                  Ob und wann Dein Gerät kompatibel ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Ich bitte um Dein Verständnis.

Viele Grüße,
                  Valdi

Die ganze Antwort ist einfach mal wieder nur eine Frechheit!

rexeiswa

Der Ton hat bei meinem Yoga Tab 3 pro  mit Android 5.1 einwandfrei funktioniert. Nach dem Update auf 6.1 funktioniert er nicht. Bei Werbung usw. geht es noch und wenn dann das Dolby Signal kommt ist der Ton wie übersteuert. Es muss an der Dekodierung liegen. Die Lösung muss von Lenovo kommen. Ein Driver-Update?