3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 11:31 von mhonda RSS

Fehlender Receiver

mhonda

Hallo an die Community,

ich habe schon so viele Emails an die Service Adresse geschickt, dass ich im Prinzip gar nicht mehr darüber schreiben möchte, aber ein einziges mal probiere ich es noch. Vielleicht kann mir geholfen werden, ansonsten muss ich wohl nach München in die Zentrale

Worum es geht:

Ich war Sky Kunde bis August 2016. Ende November 2016 nahm ich das Black Friday Angebot an.

Danach war alles chaotisch. Falsche und unvollständige Lieferungen. Viele Emails von mir und keine einzige Antwort.

Ich bin zwischen Vertragsende vom alten Abo zum neuen Abo umgezogen und die Empfangsart hat sich geändert. Ich schrieb das auch Sky, aber leider hat niemand reagiert. Bei der Abo-Bestellung war eine Aktualisierung der persönlichen Daten nicht möglich. Auch eine Email mit den Vertragsdetails wurde mir nicht zugeschickt. Mir wird ein Hardwaretausch berechnet, der sowas von vermeidbar gewesen wäre wenn Sky meine Nachricht gelesen hätte, genauso wie die Sendung der Pakete an meine alte Wohnanschrift.

Im Prinzip hab ich jetzt ein aktives Sky Abo, aber zu hause nichts an Hardware. (Die komplette Geschichte ist deutlich länger)

Kann mir jemand von den Mods helfen?

Grüße

MOD-EDIT: Anliegenklärung via FB.

Kd. bekommt Zubehör zugeschickt, Geräte werden dann im Nachgang versandt und Gutschrift Ausfallzeit ebenfalls erstellt.

• Re: Fehlender Receiver
          Didi Duster

Dir kann mit Sicherheit jemand von den Mods helfen. Brauchst nur etwas Geduld und Glück, dass sich in deinem thread jemand meldet, da sich die Anzahl der Mods heute sicherlich auch in Grenzen halten wird.

Hast du es schon einmal an der Hotline probiert? Mails an Sky sind leider meistens nicht immer von Erfolg gekrönt!

herbi100

Bestimmt kann Dir einer helfen, aber ob das noch dieses Jahr klappt

Hast Du eine normale E Mail geschrieben wegen dem Umzug? Und wohin?

Warte bis sich ein Moderator meldet, der kann den Knoten wahrscheinlich lösen.

mhonda

Moin,

ja inzwischen ist die Lage ganz eindeutig, ich brauch einmal alles

Soweit ich mich erinnere hab ich die erste Mail mit dem Umzug über das Kontaktformular vorgenommen.

Das Sky Angebot kam per Email und über den Link konnte man das Abo abschliessen. Ich hatte direkt Zweifel ob da noch ne Bestätigung kommt und habe im Anschluss direkt den Kontakt gesucht.

Die Hotline hab ich angerufen nachdem das Paket an meine alte Adresse geschickt wurde und habe mitgeteilt, dass das niemand annehmen wird. Das ging nach 7 Tage Lagerfrist bei DHL auch zurück.

Ich bekam an meine richtige Adresse den Kabel Receiver aber ohne nichts. Keine Kabel oder sonstiges Zubehör.

Das war ein hin und her. Ich hab nochmals mit der Hotline gesprochen und eine Lieferung wurde angekündigt. Es kam allerdings wieder nur eine unvollständige Sendung. Im Endeffekt hatte ich einen riesen Hals und hab alles zurück geschickt mit der Bitte mir doch alles in einem Paket zu schicken oder das Abo zu stornieren.

Am 25.11.16 begann alles, auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an

Auf Sky.de kann ich mich einloggen und hab schon gesehen, dass alles schön berechnet wurde, unabhängig davon ob ich alles nutzen kann