7 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 15:53 von Nadine S. RSS

    unitymedia in bawü und sky abo

    dorkus

      ich habe heute ein sky abo ageschlossen, leider aber ging das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

       

      zur ausgangslage:

      ich habe ein ci interface mit einer hd option bei unity in bawü

       

      sky möchte ich gerne über diese karte nutzen. einen receiver möchte ich nicht, auch wenn sky boxsets und on demand nicht geht.

       

      da ich 2x mit ziemlich überforderten mitarbeitern gesprochen habe, wurde der vertrag mit receiver abgeschlossen, nur demit ich das angebot noch wahrnehmen konnte.

       

      wie gehe ich jetzt am besten vor, damit ich meine hd kanäle und sky mit ci und ohne receiver nutzen kann?

       

      danke für die hilfe.