1 Antwort Neueste Antwort am 04.01.2017 15:03 von Pauline F. RSS

    Probleme mit Sky+ Pro Fernbedienung

    bigeddie

      Hallöchen.

       

      Ich habe heute mein Paket mit dem Sky+ Pro Receive erhalten. Installation der Hardware war kein Problem, nach dem Start fiel mir allerdings sehr schnell auf, dass dIe Fernbedienung sehr verlangsamt auf Tastendruck reagiert. Teilweise muss ich mehrfach auf Tasten drücken, bis etwas passiert. War bei Eingabe meines WLAN-Passwortes sehr prickelnd. Das ist sichere 32-Stellen lang   .

       

      AUch beim Durchschalten der Programme oder innerhalb bestimmter Menüs gibt es Aussetzrt. Habe den Aufstellort mehrfach korrigiert und mich auch direkt vor den Reciever gesetzt. Das Ergebnis war gleich schlecht.

       

      ISt das normal? Oder hat meine Fernbedienung schon werkseitig einen Schaden? Wie bekomme ich notfalls Ersatz ohne alles wieder abzubauen?

       

      Gruß

      Edgar