11 Antworten Neueste Antwort am 19.01.2017 10:12 von knaeuel RSS

    Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

    knaeuel

      Hallo,

       

      ich habe seit 3 Wochen ein Abonnement. Aber Sky schafft es nicht, Sky Home und Sky on Demand zum Laufen zu bringen. Und ehrlich gesagt zweifel ich nicht nur ein bisschen an der Qualität der Hotline.

      Beim ersten mal sagte man mir die Signalstärke müsse über 80% liegen. Nachdem dies geklärt war rief ich erneut an, dann sagte mir die nächste, dass es damit nichts zu tun haben könnte und war verwundert über die Aussage des Beraters. Man wolle es jetzt an die IT-melden. Da Tage später nichts passierte rief ich wieder an. Man sagte mir ich solle ins Menü schauen um eine Nummer zu suchen. Da ich grade nicht an den Fernseher konnte, rief ich 5 Minuten später wieder an. Auf einmal war das gar nicht notwendig, es gäbe ein bekanntes Problem, dass hätten alle Sky Kunden.

       

      Ich weiss nicht was ich noch machen soll ?

      Hat jemand einen Tip oder eine eigens gemachte Erfahrung für mich ?

      So mag ich dies nicht und habe vorsorglich gleich wieder gekündigt...

       

      Lg Marcus

        • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
          herbst

          Wurden die Seriennummern schon abgeglichen? (Kündigung 3 Wochen nach Vertragsbeginn ist besser als 2 Monate vor Laufzeitende, wenn du nicht in Standardpreisgefahr kommen möchtest.)

          Fehler 478

          • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
            knaeuel

            Hallo,

            nein, die Seriennummern wurden nicht abgeglichen. Das Letzte mal als ich dort anrief und dies wollte, sagte man mir, das würde momentan nichts bringen, alle Kunden hätten gerade ein Sky on Demand Problem.

            Wie bekommt man einen fähigen Berater ans Telefon ? Ich mache immer das was man mir sagt und wenn ich dann wieder anrufe, weil es nicht geht, sagt mir der nächste Berater, dass das vorherige eh quatsch war :-)

             

            lg

            • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

              Hallo knaeuel,

              gern kannst Du mir die Seriennummer der Smartcard, des Receivers, der Festplatte und die CA-Seriennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen.

              Wie Du mir schreiben kannst, erfährst Du unter dem folgenden Link: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              René D.

              • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
                knaeuel

                So, am 4.01. dem Moderator geantwortet mit allem was er wissen wollte und bisher nichts gehört. auch noch 3 mal bei Sky angerufen, aber ausser 60 Cent Rechnung nichts erreicht. Gibt es denn wirklich nichts was man machen kann ? Ist das Absicht um so mehr Geld zu verdienen ?

                  • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

                    Guten Morgen knaeuel,

                     

                    leider hattest Du nicht mich angeschrieben sondern jemand anderen. Daher kam es leider zu diesen Verzögerungen.

                     

                    Ich habe Deine Daten jetzt an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben, sodass diese Deinen Fehler beheben können.

                     

                    Viele Grüße und einen schönen Tag,

                    René D.

                      • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
                        knaeuel

                        Vielen lieben Dank

                         

                        Am 12.01.2017 um 07:49 schrieb René D. <sky-admin@community.sky.de>:

                         

                         

                         

                         

                        Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

                        Antwort von René D. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                         

                        Guten Morgen knaeuel,

                         

                         

                         

                        leider hattest Du nicht mich angeschrieben sondern jemand anderen. Daher kam es leider zu diesen Verzögerungen.

                         

                         

                         

                        Ich habe Deine Daten jetzt an die entsprechende Fachabteilung weitergegeben, sodass diese Deinen Fehler beheben können.

                         

                         

                         

                        Viele Grüße und einen schönen Tag,

                         

                        René D.

                         

                        Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                        Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                        Sie folgen Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                        Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                         

                        • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
                          knaeuel

                          Hallo René,

                           

                           

                           

                          wann kann ich denn mit einer Klärung rechnen ?

                            • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

                              Guten Morgen knaeuel,

                               

                              wie ich bereits erwähnt habe, habe ich Deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung herangetragen. Da uns momentan sehr viele dieser Anliegen erreichen, kann es zu gewissen Verzögerungen kommen. Jeder Fall muss individuell bearbeitet werden. Leider kann ich Dich weiterhin nur um Geduld bitten.

                               

                              Viele Grüße,

                              René D.

                                • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
                                  knaeuel

                                  Aber bei mir sind es jetzt schon 41 Tage!

                                   

                                  Am 17.01.2017 um 07:56 schrieb René D. <sky-admin@community.sky.de>:

                                   

                                   

                                   

                                   

                                  Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

                                  Antwort von René D. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                   

                                  Guten Morgen knaeuel,

                                   

                                   

                                   

                                  wie ich bereits erwähnt habe, habe ich Deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung herangetragen. Da uns momentan sehr viele dieser Anliegen erreichen, kann es zu gewissen Verzögerungen kommen. Jeder Fall muss individuell bearbeitet werden. Leider kann ich Dich weiterhin nur um Geduld bitten.

                                   

                                   

                                   

                                  Viele Grüße,

                                   

                                  René D.

                                   

                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                  Sie folgen Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                   

                                  • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home
                                    knaeuel

                                    Hallo René, möchte mich nur mal wieder in Erinnerung bringen, da ja auch der volle Betrag abgebucht wurde obwohl nicht volle Leistung erbracht wird. Möchte ungern eine eitleres mal für 14Tage ein zweites sky Abo bis zum Widerrufsrecht abschließen, bei dem sky in demand geht. Wie wär es mit nem neuen Receiver...

                                     

                                    Am 17.01.2017 um 07:56 schrieb René D. <sky-admin@community.sky.de>:

                                     

                                     

                                     

                                     

                                    Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home

                                    Antwort von René D. in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

                                     

                                    Guten Morgen knaeuel,

                                     

                                     

                                     

                                    wie ich bereits erwähnt habe, habe ich Deinen Fall an die entsprechende Fachabteilung herangetragen. Da uns momentan sehr viele dieser Anliegen erreichen, kann es zu gewissen Verzögerungen kommen. Jeder Fall muss individuell bearbeitet werden. Leider kann ich Dich weiterhin nur um Geduld bitten.

                                     

                                     

                                     

                                    Viele Grüße,

                                     

                                    René D.

                                     

                                    Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                    Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                    Sie folgen Hinweis 478 - Sky on Demand u. Skx Home in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson