1 Antwort Neueste Antwort am 04.01.2017 10:22 von René D. RSS

    Fehler 478 bei Sky on demand, keine Ameldung bei Sky-Kundencenter, keine Anmaldung bei SkyGo

    muelan

      Ich bin jetzt seit einem Monat Sky-Kunde, es gelingt mir aber nicht, Filme auf Sky on Demand zu sehen, weil immer der Fehler 478 erscheint. Bei der Anmeldung im Kundencenter kennt man meine Daten nicht, ebenso auf Sky Go.

      Die Warteschleife der Hotline  kann ich nicht mehr hören. Ich wurde jedes Mal erst zum Service, dann zur Technik verbunden und dann vertröstet, weil es sich angeblich um ein IT-Problem handelt.

      Eine Info von Sky erfolgte nicht - hat man offenbar nicht nötig.

       

      Ich zahle schon einen ganzen Mona für Sky-Go, kann es aber nicht nutzen. Im Kundencenter kann ich mir auch keine Hilfe holen, ich kann mich ja nicht einloggen.

       

      Und die besitzen echt noch die Frechheit und schicken mir "Erweiterungsangebote" und bitten um Freundschaftswerbung!! Da wäre ich ein schlechter Freud, wenn ich so etwas empfehlen würde.

       

      Kann jemand helfen??