2 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2015 15:57 von Sanny G. RSS

    sky Service Angebote

    jo7

      Hallo

       

      bekommt ihr auch solche Angebote wo man merkt, das keiner nachschaut was man von sky schon hat,

      Ich hatte sky gekündigt, ich bekomme jetzt Angebote wenn ich mich bis zum Termin xy für das Angebot entscheide einen 2TB Festplattenreceiver gratis dazu, nur habe ich den schon seit einem 3/4 Jahr!

      Was bringt einen also solch ein Angebot???

       

      das sind doch alles Standdard Angebote, da wird nie geschaut was derjenige schon hat, das ist dringend verbesserungsdürftig!!!

        • Re: sky Service Angebote
          Didi Duster

          Du hast es schon selbst gesagt - das sind die Standardangebote zum Anfang. Quasi zum anwärmen. Zuerst möchte Sky nicht mit dem Preis runtergehen, also gibt es Hardware dazu. Hat der Kunde kein Komplettabo, folgen dann weitere Programmpakete oder die HD Option gratis dazu. Hat dann der Kunde noch nicht angebissen, geht es an den Preis.

          So tickt Sky

          • Re: sky Service Angebote
            Sanny G.

            Hallo jo7,

             

            bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion. Es ist schade, dass Du Dein Abonnement gekündigt hattest. Ich freue mich jedoch, dass Du an einer Vertragsverlängerung interessiert bist.

             

            Wir bieten zu bestimmten Zeiten entsprechende Angebote für unsere Kunden an. Eine individuelle Angebotsunterbreitung ist daher nicht möglich. Ich leite diesen Kritikpunkt dennoch gern an die zuständige Abteilung weiter.

             

            Ich hoffe, dass Du in der nächsten Zeit noch ein für Dich attraktives Angebot erhältst und wir Dich weiterhin als Abonnenten von Sky begrüßen dürfen.

             

            Gruß, Sanny