9 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2015 00:12 von joelu RSS

    TNT Film über Netcologne emfangbar, aber keine Freischaltung

    joelu

      Hallo Sky,

       

      wie ich heute festgestellt habe, ist TNT Film bei Netcologne (Kabel-TV) empfangbar und offensichtlich dem Sky-Film-Paket (laut Programmbelegung) zugeordnet. Leider habe ich keine Freischaltung für diesen Sender.

       

      Laut der Programmbelegung von Netcologne, wird der Sender nur im NC-Film-Paket vertrieben, allerdings laut der Sky-Programmtabelle befindet sich der Sender mitten im Film-Paket von Sky, mit dem Programmplatz 331! Da bisher noch keine verschlüsselten NC-Sender zwischen die Sky-Programme gerutscht ist, gehe ich von einem von Sky ausgestrahlten Sender aus, der eigentlich in meinem abonnierten Film-Paket enthalten sein sollte.

       

      Beim Aufruf des Senders erfolgt Hinweis 310, erneutes Aktivierungssignal habe ich bereits erfolglos angefordert.Kurios ist auch, wenn ich den Sender aufrufe und ein Inhalt mit Altersfreigabe läuft, werde ich erst aufgefordert, den Pin einzugeben und danach kommt der Fehler 310.

       

       

      MfG

      Jörg

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten