3 Antworten Neueste Antwort am 31.12.2016 12:25 von evren08 RSS

    Aktivierung Gebühr

    evren08

      hallo, ich wollte grad mein von mir gekündigtes Abo mit einem Angebot das ich von sky bekommen habe doch noch verlängern, habe dann im kundencenter angerufen und gesagt das ich mein Abo mit dem Angebot verlängern will, darauf meinte der Herr am Telefon das wenn ich in mein online kundencenter Einloge und selber das verlängere ich keine aktivierungs gebühr zahlen müsste weil ich es ja dann selber online mache und nicht sky Mitarbeiter, also habe ich mich eingeloggt und wollte es das Angebot machen , habe es aber nicht gefunden für den Preis den ich per Post bekommen habe. Habe dann wieder bei sky angerufen und diesmal ist eine sehr unfreundliche Frau ran und sie meinte das die Gebühr immer anfällt, was stimmt denn jetzt eigentlich ? Wollte das Angebot schon annehmen !

        • Re: Aktivierung Gebühr
          herbi100

          Die Aktivierungsgebühr fällt eigentlich immer an,

          wird nur ab und zu bei besonderen Aktionen für einen begrenzten Zeitraum erlassen.

          • Re: Aktivierung Gebühr
            mephofar

            In einigen Fällen gibt es Angebote im Rahmen derer die Aktivierungsgebühr erlassen wird.

            Ich selbst habe ein solches Angebot mit einem individuellen Link per Mail erhalten.

            Die wegfallende Gebühr lief unter dem Stichwort "Silvester-Extra". Das Angebot selbst war nicht

            im Online-Zenter ersichtlich. Man konnte es nur über den Link in der E-Mail aufrufen und buchen.

              • Re: Aktivierung Gebühr
                evren08

                Okay danke euch, mich hat es irritiert weil es einmal heißt, online selber verlängern ist ohne Aktivierung Gebühr und dann heißt es es fallen immer die Gebühr an. Ich hab es jetzt trotz Gebühr verlängert.