3 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 09:01 von René D. RSS

    Fehlermeldung 526 mit CI-Modul

    karnern

      Hallo Sky Serviceteam,

       

      habe von Receiver auf CI-Modul umgestellt und bekomme jetzt die Fehlermeldung "526 - Ihre Smartcard wurde einem anderen Digital-Receiver zugewiesen. Bitte wenden Sie sich an ihren Programmanbieter." angezeigt.

      Können Sie mir bitte weiterhelfen?

       

      Danke & VG

        • Re: Fehlermeldung 526 mit CI-Modul
          herbi100

          Evtl. lässt sich das mit einer Zuordnung/Freischaltung lösen, das kann ein Moderator hier machen, wenn Du etwas Geduld hast.

            • Re: Fehlermeldung 526 mit CI-Modul
              karnern

              Vielen Dank für die Rückmeldung!

               

              VG

               

               

               

              Am 30.12.2016 um 16:08 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

               

               

               

               

              Fehlermeldung 526 mit CI-Modul

              Antwort von herbi100 in Technik - Komplette Diskussion anzeigen

               

              Evtl. lässt sich das mit einer Zuordnung/Freischaltung lösen, das kann ein Moderator hier machen, wenn Du etwas Geduld hast.

               

              Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

              Starten Sie eine neue Diskussion in Technik per E-Mail oder unter Sky & Friends

              Sie folgen Fehlermeldung 526 mit CI-Modul in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

              Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

              Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

              Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

              Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

               

            • Re: Fehlermeldung 526 mit CI-Modul

              Guten Morgen karnern,

              sofern Dein Anliegen weiterhin besteht, sende mir Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich ein Freischaltsignal versenden kann.

              Wie das geht, zeigt Dir der folgende Link: http://bit.ly/1VQr44j

              Viele Grüße,
              René D.