19 Antworten Neueste Antwort am 15.02.2017 18:59 von herbst RSS

    18+ PIN

    jgf

      Hallo,

       

      ich hatte letztes Wochenende ein Sky Abo abgeschlossen. Hat auch bisher alles zügig geklappt, wenn auch mit einigen Stolpersteinen (Sky GO PIN konnte nicht direkt gesetzt werden, Receiver Versandbestätigung nie erhalten).

       

      Bei dem Abo Abschluss hatte ich auch angegeben, die 18+ PIN erhalten zu wollen. Leider habe ich seid dem nichts mehr davon gehört.

       

      Irgendeinen Tipp?

       

      LG

      JGF

        • Re: 18+ PIN
          jgf

          Kleiner Nachtrag: Immer wenn ich auf den 18+ Bereich gehe, steht da ich hätte die Pin drei mal falsch eingegeben. Das stimmt jedoch nicht. Es stand von Anfang an dort und ich hatte nie die Möglichkeit die Pin einzugeben.

          • Re: 18+ PIN
            lajosch

            Ich habe genau das gleiche Problem. Bei Abo-Abschluss 18+ Pin angegeben, wird mir auch in Bestätigungsmail als gewünschtes Extra aufgeführt. Aber seit dem nichts mehr über 18+ PIN gehört. Und auch bei mir steht im 18+ Bereich, dass ich die Pin schon drei mal falsch eingegeben habe. Auch ich würde mich über einen Tipp sehr freuen..

             

            mfg

            lajosch

            • Re: 18+ PIN
              jgf

              Schon schade, dass sich hier keiner der Moderatoren zurückmeldet...

               

              @lajosch: hast Du bereits eine Antwort erhalten?

               

              mfg

              JGF

                • Re: 18+ PIN
                  Didi Duster

                  Der 18+ PIN wird von Sky per Post verschickt und man muss sich dann altersmäßig beim Postboten ausweisen.

                  Kann momentan dauern, weil die zuviel zu tun  haben.

                  • Re: 18+ PIN

                    die Moderatoren sind im Moment dabei, das Weihnachtsgeschäft noch aufzuarbeiten und sind deshalb leider noch nicht so weit vorgedrungen. Melden wird sich mit Sicherheit ein Moderator

                  • Re: 18+ PIN
                    Anett M.

                    Hallo jgf,

                    es tut mir leid, dass ich Dir erst jetzt antworte. Uns erreichen derzeit viele Kundenanliegen, die wir nur nach und nach abarbeiten können.

                    Wenn Du immer noch keine 18+ PIN bekommen hast, schreibe mich bitte privat mit Deiner Kundennummer an. Teile mir ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank zum Datenabgleich mit.

                    http://bit.ly/1UnKiur

                    VG, Anett

                    • Re: 18+ PIN
                      jgf

                      So, die 18+ Pin habe ich nun erhalten. Leider sagt mit Sky-On-Demand, dass meine PIN aus Sicherheitgründen gesperrt ist. Vielleicht in MOD in der Nähe der helfen kann?


                      VG,

                      JGF

                      • Re: 18+ PIN
                        jgf

                        und wenn es schlecht läuft? Bisher habe ich noch nicht erhalten :-(

                        • Re: 18+ PIN
                          jgf

                          Also der Service lässt zu wünschen übrig. Auch gut drei Wochen nachdem Erhalt der ersten 18+ PIN von der zweiten versprochenen 18+ PIN keinerlei Spur. Ebenso nach wie vor die Meldung, dass meine PIN aus Sicherheitsgründen gesperrt ist.

                            • Re: 18+ PIN
                              lajosch

                              Ich erhielt vor ca. zwei Wochen meine 18+ PIN. Diese hat natürlich nicht funktioniert. Letzte Woche kam, obwohl von mir nicht weiter beauftragt nochmals eine PIN. Diese funktioniert sogar. Aber bei so langer Wartezeit und chaotischer Organisation kann von Service keine Rede sein.

                              Aber nach gerade mal einem Monat Abonnent schon zwei Anrufe erhalten, ob ich meine Abo nicht noch erweitern will.

                               

                              Gruß

                              Lajosch