5 Antworten Neueste Antwort am 04.01.2017 08:49 von René D. RSS

    Ein Sender nicht freigeschaltet (310)

    weltretter

      Guten Tag,

       

      ich habe als Neukunde Sky Entertainment + Sky Bundesliga gekauft.

      Nach Aufbau und Freischaltung empfange ich alle Sender (von RTL HD über Sky Atlantic HD bis zu Sky Sport News HD),

      einzig allein die Bundesligakanäle wie Sky BuLi 1 funktionieren nicht. Laut Fehlermeldung Hinweis 310 sind diese Sender

      nicht für meine Smartcard freigeschaltet. Über die Problemlösung habe ich die angezeigten 30 Minuten gewartet und anschließend bereits zweimal über die angezeigte Servicenummer telefonisch versucht die Sender freischalten zu lassen - ohne Erfolg.

      In den Unterlagen auch extra nochmal nachgeschaut, das Bundesligapaket wurde defintiv gebucht.

      Ich habe mich dann auch noch versucht online zu registrieren (an unterschiedlichen Tagen und auf Smartphone und auch Laptop), jedoch wird mir jedes mal gesagt, dass meine Daten im System nicht gefunden werden können.

       

      Ich hoffe mir kann hier schnell weitergeholfen werden.

       

      lg

      weltretter